Sales- vom ColdCall zum Rahmenvertrag (Rollout im Q2, 2019)

Kann man Vertrieb lernen- oder braucht es dazu ein bestimmtes Genom? Wie kann ich mich mit meinem Anruf von der Masse abheben? Wie schaffe ich es, mit dem Kunden auf Augenhöhe zu sprechen, und wie kommt man soweit, von seinem Kunden als wertvoller Partner  wahrgenommen zu werden. Mark Brenner, Geschäftsführer von Brenner-Tekath bringt uns den Vertrieb einmal aus der operativen- und einmal aus der strategischen Perspektive näher, und überrascht dabei mit einigen ungewöhnlichen wie erfolgsversprechenden Ideen. 

  • Das Zusammenspiel zwischen Sales und Recruiting
  • Das Mindset zum Erfolg
  • Wie erreiche ich den Hans?
  • Wie unterscheid ich einen Auftrag von einer Anfrage?
  • Der Pitch
  • Einwandbehandlung & Closing
Mark Brenner

Mark Brenner


Medienpartner