Torsten Bittlingmaier Gründer und Geschäftsführer TalentManagers

Mit Torsten Bittlingmaier lehrt ein Urgestein der deutschsprachigen Personalszene. Seit 2015 vertritt Torsten Bittlingmaier als Gründer und Geschäftsführer von TalentManagers seine Kunden zum Thema Karriereplanung und kümmert sich, ähnlich wie ein Spielerberater im Sport, um die berufliche und persönliche Entwicklung seiner Klienten.

Davor war der gebürtige Mannheimer Geschäftsführer der Haufe Akademie, leitete mehrere Jahre das Corporate Talent Management der Deutsche Telekom AG und war Vice President Global Human Resources der Software AG. Bei der MAN Nutzfahrzeuge AG steuerte Torsten Bittlingmaier die Personal- und Organisationsentwicklung, nachdem er zuvor bei der Linde AG als Referatsleiter Personalpolitik und –entwicklung tätig war.

Seine umfassende Erfahrung bringt Torsten Bittlingmaier in den Modulen „Talentmanagement“, „Vom Employer Branding zur Employer Reputation“, „Netzwerken“ und „Diversity Management“ ein.


Medienpartner