Thorsten Piening

Thorsten Piening Hochschuldozent, Referent, Fachbuchautor

Google ist die erste Anlaufstelle für Bewerber bei der Jobsuche und alleine in Deutschland gibt es pro Monat ca. 70.000.000 Suchanfragen zu dem Thema. Google baut diese Situation mit der eigenen Jobbörse „Google for Jobs“ weiter aus und wird damit noch einflussreicher. Wer zukünftig erfolgreich im Recruiting sein möchte, kommt an Google nicht vorbei. Thorsten Piening zeigt uns, wie wir Google für uns nutzen können, um Mitarbeiter zu gewinnen. Er ist seit fast 20 Jahren selbständig im Online-Marketing unterwegs und zudem Hochschuldozent, Referent und Fachbuchautor. Bei der Online-Weiterbildung zum digital-recruiter.com demonstriert er den Einsatz von SEO, SEA, Targeting und Retargeting im HR und den Umgang mit „Google for Jobs“. 

Medienpartner