Mark Brenner

Mark Brenner Geschäftsführer BRENNER-TEKATH

Mark Brenner, Geschäftsführer von BRENNER-TEKATH, ist eine feste Institution in der Recruiting Landschaft. Zum einen versorgt er seine Kunden DACH-weit mit Recruiting Spezialisten, zum anderen bringt er langjährige Erfahrungen und eine profunde Kenntnisse in den Bereichen Personalberatung und Persoanldienstleitung mit. Mit seiner hauseigenen Akademie bietet er Seminare, Trainings, Workshops und Coachings an. Auf dem digital-recruiter.com zeigt er uns in mehreren Beiträgen, wie man sich in der Personalberatung erfolgreich positioniert, und wie effizienter operativer Vertrieb funktioniert. Seine Beiträge richten an alle, die im HR-Service erfolgreich werden wollen, und an Personaler, die viel mit Dienstleistern arbeiten.


Medienpartner