Christoph Athanas Geschäftsführer & Senior Berater meta HR Unternehmensberatung GmbH

Christoph Athanas rief die meta HR Unternehmensberatung GmbH ins Leben und ist auch heute noch als Geschäftsführer & Senior Berater aktiv für seine Klienten im Einsatz. Mit seinem Wissen unterstützt er seine Kunden, Talente zu gewinnen, zu fördern und zu binden.

Der Initiator des HR BarCamps hat sich HR-Beratung, Recruiting, Social Media HR-Strategie, Personalentwicklung und Training auf seine Fahne geschrieben. Zu diesen Themenfeldern hat der Berliner in mehreren Fachbüchern und auf seinem Blog blog.metahr.de publiziert. Christoph Athanas hat sich darüber hinaus nicht nur als Autor einen Namen gemacht, er zieht seine Zuhörer auch als Referent auf Kongressen und Seminaren in den Bann. In seinen zahlreichen Vorträgen vertritt der Diplom-Sozialwissenschaftler immer wieder die Meinung, dass Personaler zwingend Twitter nutzen müssen. Außerdem sagt er voraus, dass der Cultural Fit wichtiger wird, „weil Unternehmenskultur absehbar der neue USP für Arbeitgeber sein wird“. Was die „Cultural Fit“ ist, lernen Sie deshalb auch von ihm.

Christoph Athanas unterrichtet zudem das Modul „Candidate Experience“. Dabei zeigt er, wie Bewerbererlebnisse positiver und Recruiting erfolgreicher werden.


Medienpartner